Mitten im oststeirischen Hügelland, im Zentrum des steirischen Apfellandes liegt unser Obsthof mit Backstube in der Gemeinde Gleisdorf, Ortsteil Labuch/Perlegg nähe Gleisdorf. 

thumb karte satelit 

Luftaufnahme Eberl Obsthof & Backstube Labuch 16 8200 Gleisdorf 

Logo Gutes vom Bauernhof 

Selina, Erich und Nadja Eberl

Selina, Erich und Nadja Eberl

Obsthof & Backstube
Labuch 16 8200 Gleisdorf

0664/8900442
03112/4640

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.dieeberls.at

Der Obsthof Eberl ist ein Familienbetrieb und wird von Nadja Eberl und Erich Eberl bewirtschaftet. Das Wissen über Obstbau, Ackerbau und des Brotbackens wurde von Generation zu Generation weitergegeben und wird auch heute noch an unsere Tochter Selina weitergegeben. Auch die Eltern Erich Eberl und Anna Eberl sind im Betrieb voll integriert. 

Wir sind ein Gütesiegelbetrieb "Gutes vom Bauernhof" d.h. wir verarbeiten und verkaufen nur eigene Produkte unter ständiger Qualitätkontrolle. Für unsere Kunden bedeutet das, in punkto Herkunft, Verarbeitung, Qualität und Hygiene, dass sie nur das Beste bekommen. 

Die Naturnahe Produktion ist uns ein großes Anliegen und wird von uns gelebt. Der ständig persönliche Kontaktzu unseren Kunden ist unser wichtigstes Gut. Wir bemühen uns das Beste für unsere Kunden herzustellen und auf deren Wünsche einzugehen. Die Vermarktung unserer Produkte erfolgt ab Hof sowie auf den Bauernmärkten in Gleisdorf, Graz Liebenau und Seiersberg. 

Eberl Hof 8 12uhr 

bauernmarkt graz liebenau 

bauernmarkt Seiersberg 

Öffnungszeiten mit meinem Kalender Syncronisieren! synchronisieren ohne schatten